Dieser Webauftritt beschäftigt sich mit der Geschichte und Erforschung der Familien

  • Boll (Ihringen - Schwarzwald)
  • Elbracht (Leverkusen - Rheinland)
  • Forneck (Niederspay - Mittelrhein)
  • Goris (Hilden, Niederlande, Belgien)
  • Spies (Kenzingen - Schwarzwald)
  • Stein (Brohl - Ahrweiler)

Meine Vorfahren stammen aus Süddeutschland, dem Rheinland und den Niederlanden und haben sich Anfang des 20. Jahrhunderts im Umkreis von Düsseldorf zusammengefunden.

Mit dem Umzug auf eine neue technische Plattform nimmt die Webseite seit Oktober 2017 wieder Fahrt auf.
Trotz langjähriger Forschung sind viele Aspekte der Familie noch ungeklärt. Wenn Sie Informationen, Dokumente, Bilder, Kontakte etc. haben, bitte ich um Nachricht an email. Aber auch Fragen und Anmerkungen sind natürlich jederzeit willkommen. Da meine Familie heute in viele Ecken verstreut ist, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.


Ich bin Mitglied im Verein für Computergenealogie e.V.